skip to Main Content

Der A-Wurf

Eurasier Rüde

Der Vater: Baron-Bahrain de la Dynastie Rouge

Größe: 58cm
Gewicht: knapp 26 kg
Hüfte: HD B1
Ellenbogen: ED frei
PL: 0
Distichien: einzelne
Entropium/Ektropium: o.B.
Schilddrüsenwerte: normal
Gentest auf Scheckung: o.B.
Gentest auf Weißvererbung: o.B.

Baron-Bahrain gefiel uns, da er ein substanzvoller Rüde ist, freundlich im Wesen und von seinen Ahnen her auch sehr interessante Gene mitbringt.

Zu Baron-Bahrain (über fünf Generationen berechnet):
IK: 0,00
AVK: 100,0

Als wir bei Baron-Bahrain ankamen und die beiden sich rochen, ging das Gefiepe schon los. Kaum waren wir in seinem Garten, wurde ganz kurz getanzt und nach wenigen Minuten hingen die beiden auch schon. Auch das Nachdecken zwei Tage später klappte ohne Probleme.

Die Welpen

Eurasierwurf

Nach 24 Std. Eröffnungswehen kamen die ersten drei Welpen unseres A-Wurfes am 12.03.17 zwischen 23:07 und 23:45 Uhr auf die Welt. Der vierte und fünfte Welpe wurde am 13.03.17 um 00:15 und um 02:15 Uhr geboren.

  1. Weiblich, mit 359g, rot
  2. Weiblich, mit 325g, schwarz-marken
  3. Weiblich,  mit 332g, falben
  4. Männlich, mit 354g, schwarz-marken
  5. Weiblich, mit 395g, grau-rot
Woche 1
Woche 2
Woche 3
Woche 4
Woche 5
Woche 6
Woche 7
Woche 8
Woche 9
Wiedersehen zu unterschiedlichen Gelegenheiten
Back To Top