skip to Main Content

Der B-Wurf

Chester von der Windheimer Insel

Der Vater: Chester von der Windheimer Insel

Größe: 57cm
Gewicht: 27 kg
Hüfte: HD A2
Ellenbogen: ED frei
PL: 0
Distichien: einzelne
Entropium/Ektropium: o.B.
Schilddrüsenwerte: normal
Gentest auf Scheckung: o.B.
Gentest auf Weißvererbung: o.B.

Als die Planung für den zweiten Wurf begann, kam uns recht schnell Chester in den Sinn. Wir kennen ihn und sein Frauchen schon eine geraume Zeit. Er ist ein substanzvoller Rüde, mit einem sehr freundlichen und ausgeglichenen Wesen. Da die Zuchtleitung der Verpaarung auch zugestimmt hatte, konnten wir mit dem Abenteuer B-Wurf beginnen.

Beide Deckakte klappten absolut prompt, die beiden fanden sich ganz offensichtlich ausgesprochen sympatisch.

28.6.2018

Nach 22 Std. Eröffnungswehen kamen die Welpen unseres B-Wurfes am 27.06.2018 zwischen 18:18 und 21:33 Uhr auf die Welt.

  1. Weiblich, mit 337g, schwarz-marken
  2. Männlich, mit 412g, falben-grau
  3. Männlich,  mit 379g, grau
  4. Weiblich, mit 379g, grau-rot
  5. Weiblich, mit 408g, falben-grau
  6. Weiblich, mit 370g, falben-grau
erste Woche
zweite Woche
dritte Woche
vierte Woche
fünfte Woche
sechste Woche
siebte Woche
achte Woche
neunte Woche
Back To Top